kostenlos anrufen
powered by
branchen-info.net

bewegend einfach.

Gutes Design ist möglichst wenig Design. Es sollte geradlinig, zeitgemäß und zeitlos sein.
Gute Kommunikation ist puristisch, einfach und auf den Punkt gebracht.
Natürlich darf man auch mal laut, bunt und schrill werden.
Wenn es zum Thema passt.
Und nicht vom Wesentlichen ablenkt.

Ebenso im Bereich der Neuen Medien gilt: so klassisch wie möglich, so modern wie nötig. Langfristige Erfolge lassen sich nur durch eine benutzerfreundliche Oberfläche erzielen. In der Umsetzung heißt das - weniger Design, mehr Technik. Aber immer auf dem neuesten Stand. Und immer auf das Wesentliche reduziert.

pool of instincts arbeitet projektbezogen mit ausgewählten Kreativen aus den Bereichen Fotografie, Druck und Programmierung zusammen, um das bestmögliche Resultat zu erzielen. Unsere Philosophie ist eigentlich bewegend einfach: klare und ansprechende Lösungen, die auch auf dem Markt funktionieren, sind unser Ziel. Authentisches, gutes Design und der Erfolg unserer Kunden sind für uns die größte Motivation. Und machen Spaß.

Das kann man spüren. Und sehen.